Berater Softwareeinführung (m/w)

Telekommunikation

Hamburg

Beim Strohhause 27

datenlotsen.de

Berater Softwareeinführung (m/w) Datenlotsen Informationssysteme GmbH Hamburg In Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektmanager (m/w) führen Sie unsere komplexe Unternehmenssoftware beim Kunden ein. Sie unterstützen die Sales-Unit im Vertriebsprozess durch die inhaltliche Beratung des Kunden bei der Auswahl unserer Produkte.

Die Gmbh Unterstützt In Vielen Ländern Hochschulen Universitäten Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Der Freien Wirtschaft Mit Flexiblen It-systemlösungen Im Bereich Campus Management Für Bildungsspezifische Organisationsstrukturen Und Administrationsprozesse Als Unabhängiges Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 80 Engagierten Mitarbeitern An Den Standorten Deutschland Und Türkei Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Unternehmenssoftware Verbunden Mit Einem Exzellenten Support Und Individuellen Beratungsleistungen Unser Wissen über Komplexe Organisationsstrukturen Und Prozesse Setzen Wir Lösungsorientiert Für Die Gezielte Und Digitale Unterstützung Von Lernen Forschen Und Verwalten Getreu Unserem Credo "für Die Bildung Der Zukunft" Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen Berater Softwareeinführung (m/w) Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Projektmanager (m/w) Führen Sie Unsere Komplexe Unternehmenssoftware Beim Kunden Ein Sie Unterstützen Die Sales-unit Im Vertriebsprozess Durch Die Inhaltliche Beratung Des Kunden Bei Der Auswahl Unserer Produkte Im Einführungsprozess Definieren Sie Gemeinsam Mit Dem Kunden Die Genauen Anforderungen Und Bilden Diese Mit Unseren Business-produkten Ab Sie Analysieren Zusatzanforderungen Und Finden Bestmögliche Lösungen Diese Umzusetzen Selbstverständlich Dokumentieren Sie Die Systemumsetzung Beim Kunden Ihr Engagement Mit Dem Sie Sich In Alle Fachgebiete Unserer Produkte Einarbeiten Macht Sie Zu Einem Spezialisten (m/w) Der Die Kunden Mit Tiefgehenden Kenntnissen Jederzeit Solide Beraten Kann Bei Workshops Schulungen Und Präsentationen Begeistern Sie Die Kunden Für Das Produkt Ihr Profil Ein Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der Konzeptionellen Sowie Der Projektbezogenen Arbeit Gesammelt Und Besitzen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Die Fähigkeit Sich Ein überdurchschnittlich Hohes Know-how Selbständig Und Im Team Zu Erarbeiten Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Der Wille Immer Wieder Neues Zu Lernen Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zudem Bringen Sie Spaß An Dienstreisen Und Der Kommunikation Mit Kunden Mit Wenn Sie Zudem Sicher Und Sprachgewandt Kommunizieren Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Ihre Zukunft Bei Den Neben Einem Modernen Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Innenstadtlage Und Attraktiven Arbeitsbedingungen Bieten Wir Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Mitarbeit In Unserem Kreativen Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Gmbh Human Resources - Frau Fischer Beim Strohhause 27 - 20097 Hamburg Tel +49(0)40 270968-0 Oder -105 E-mail: Bewerbung@de Wwwde IT Consultant Projektmanager Software Projektarbeit Workshops Campus Hochschule Uni Universität Beraterin Unternehmensberater Reisen IT Consultant Projektmanager Software Projektarbeit Workshops Campus Hochschule Uni Universität Beraterin Unternehmensberater Reisen Berater Softwareeinführung (m/w) In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Projektmanager (m/w) Führen Sie Unsere Komplexe Unternehmenssoftware Beim Kunden Ein Sie Unterstützen Die Sales-Unit Im Vertriebsprozess Durch Die Inhaltliche Beratung Des Kunden Bei Der Auswahl Unserer Produkte Hamburg IT Consultant Projektmanager Software Projektarbeit Workshops Campus Hochschule Uni Universität Beraterin Unternehmensberater Reisen

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)
   DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Specialist (m/f) Customer Success and Support
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w)
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Systems Engineer - Proposals (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Poxdorf)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)